Abenthan Elfie & Wauniago Fowler


Pedigree B-Wurf

So, nun sind alle B‘s in ihren neuen Familien angekommen. Ich empfinde es als ein echtes Wunder, dass aus diesen Minis sich so kräftige Welpen entwickelt haben. Elfie hat wirklich alles gegeben, das war wirklich schön zu sehen! Dieser Wurf war eine wirkliche Freude. So ruhige und nette Welpen. Ruhig im Sinne von leise, natürlich haben sie ordentlich Hummeln im Mors, so wie es auch sein soll. Ich wünsche allen ein wunderbares, wildes Leben!

Outerbanks Banksy

Outerbanks Batoni

Outerbanks Beach

Outerbanks Boho

Outerbanks Busy Amy

Outerbanks Bazou

Outerbanks Betty Bloom

Outerbanks Bibi

Outerbanks Beileys Glory

Outerbanks Bee

Outerbanks Blueberry

Unsere B's mit 4 Wochen

                                                   Neues von unseren kleinen

                                                         WE PROUDLY PRESENT 


Die schwarze Hündin ohne Band ist auch die kleinste, dafür aber die schnellste Maus auf dem Weg zu Elfie.

 Mein einziger gelber Rüde. Der heimlich Trinker. Eigentlich sehe ich ihn immer nur irgendwo chillen. Er muss aber auch oft bei seiner Mutter vorbeischauen, mit einer der schwersten.

Mein Rüde mit dem weißen Band ist der schwerste. Glücklich und zufrieden und zuckersüß.

Die kleine orange Hündin ist die Kuschelmaus. Sie liegt eigentlich immer dicht bei ihrer Mutti 🧡

Die kleine Maus mit dem grauen Band schaut immer besonders niedlich aus. Ich bin gespannt, wie sie mit Augen auf ausschaut 💘

Mein Erstgeborener 💘. Ich konnte mir so schnell meine Hose gar nicht anziehen, da war er schon da.

Rüde Hellblau - der Hungrige. Er hat sofort verstanden aus der Flasche zu trinken, guter Junge 💙

Pink - die Performern. Sie macht immer die lustigsten Dinge an der Milchbar. Eigentlich trinkt sie immer im Kopfstand, kommt trotzdem an.

Rosa - die Wilde. Sie ploppt eigentlich immer und überall auf. Ich bin gespannt...

Die kleine türkise ist einfach zum verrückt werden niedlich.

Meine größte Überraschung, die kleine kam noch überraschender als die beiden zuvor und hat unsere 11er Bande komplett gemacht.

Wie auch schon beim A-Wurf hat Elfie still und leise am 28.04.2023 unserem B-Wurf das Leben geschenkt. Die Wurfstärke kam wirklich etwas überraschend. Wir freuen uns riesig über 11 Welpen, 7 Hündinnen davon 4 gelbe und 3 schwarze und 3 schwarze Rüden und einen gelben. Mittlerweile sind die Puppies eine Woche alt und wachsen und gedeihen. Elfie leistet wirklich Höchstarbeit. Sie ist einfach die Beste ❤️. Aktuell habe ich nur noch eine gelbe Hündin zu vergeben. Bei Interesse schreibt mir gerne eine mail.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram