Vio - Outerbanks Avio (DRC)

Vio ist mittlerweile auch schon über ein Jahr. Unsere erste Prüfung, JAS/R haben wir hinter uns gebracht. Wir lassen uns mit allem Zeit, denn für Vio ist Ruhe lernen das Allerwichtigste. Apportieren kann sie sowieso. Pfiffe klappen auch schon super gut, Fussarbeit müssen wir definitiv noch üben… Ansonsten ist Vio bei der Arbeit hart im Gelände, super wasserfreudig und ihre gute Nase findet wirklich alles, auch was sie nicht finden sollte :-). Ich freue mich auf eine schöne Zukunft mit ihr.

 


 

 

Vio ist aus unserem A-Wurf geblieben. Mittlerweile ist sie 6 Monate und wild und wunderbar. Vio ist optisch das minime von Elfie, nur in gelb.Was man bisher sagen kann, sie ist schnell (auch schnell weg),lieb mit allen Zwei- und Vierbeinern. Sie lernt schnell dazu. Ach und sie hat immer großen Hunger…😊Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg!

 

DRC - Ahnentafel



Pedigree Vio



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram