A-Wurf


Abenthan Elfie & Troddenmills Get a Grip of Dacreford


Als sich herausstellte, dass Elfie 2 kleine Welpen im Bäuchlein hat, habe ich mich sehr gefreut, hatte allerdings auch sofort Angst, dass 2 zu Komplikationen unter der Geburt führen könnten. Und dann kam alles anders. Der 11.04.22 ein ganz normaler Tag, Elfie war gut gelaunt wie immer. Abends um 22 Uhr haben wir zusammen gekuschelt und ich habe ihren Bauch gekrault. Ich konnte es kaum glauben, aber sie fing an zu pressen. 20 Minuten später ploppte der erste Welpe auf die Welt, meine kleine Vio. Nach weiteren 30 Minuten kam dann mein kleiner Rüde zur Welt. Puh! Die nächsten 8 Wochen waren gefüllt mit großer Freude, die beiden zu beobachten und zu staunen, wie in so einer kurzen  Zeit etwas so Wundervolles heranwachsen kann.

Es war faszinierend zu sehen, wie sich die kleinen Charaktere entwickelten. Der kleine Rüde, der  Teddybär, everybodys darling, der sich lieber die ganzen Sachen, die seine Schwester so veranstaltete, erstmal angucken muss. Und auf der anderen Seite die kleine wilde Hündin, immer wild und wichtig und fürs Kuscheln keine Zeit…
Nach 8 Wochen ist mein kleiner Rüde Outerbanks Abenthan, der jetzt Mac gerufen wird, in die schöne Steiermark zu Elfies Züchterin Claudia Semikin gezogen. wo er nun glücklich mit Oma Abba, Freundin Shorty und dem restlichen Abenthans leben darf. Darüber bin ich natürlich sehr, sehr glücklich.
Die Hündin Outerbanks Avio, genannt Vio, blieb bei uns und ist jetzt hier die Prinzessin,. Mittlerweile hat sie den Turbo eingeschaltet. Aus der kleinen Speckmaus ist eine temperamentvolle, immer Unsinn im Kopf habende (vielleicht ein Gruß von oben Leo?) Hündin geworden.
Ich bin sehr gespannt, wie die beiden sich weiter entwickeln.

Pedigree


 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram